Bürozeiten Mo – Do 7:30 – 12:30 und Fr 10:00 – 12:30 Uhr | Telefon 09961 465

Geschenk mit Herz 2018 an der Grund- und Mittelschule Mitterfels-Haselbach

Schon zum wiederholten Male war die Grund- und Mittelschule Mitterfels-Haselbach Annahmestelle für die Aktion „Geschenk mit Herz“ der Humedica aus Kaufbeuren. Und dieses Mal legten sich die Menschen aus Mitterfels und Umgebung und die Schüler der Grund- und Mittelschule voll ins Zeug und sammelten die stolze Summe von 110 Päckchen.

Liebevoll gepackt für Jungen oder Mädchen in verschiedenen Altersstufen und mit kunterbuntem Geschenkpapier versehen traten die Geschenke am Mittwoch, den 28.11. ihre Reise nach Kaufbeuren an. Von dort aus werden sie in die südost - und osteuropäischen Zielländer gebracht. Für viele Kinder dort sind diese Pakete das erste Weihnachtsgeschenk, das sie in ihrem Leben bekommen.

Zurück