Bürozeiten Mo – Do 7:30 – 12:30 und Fr 10:00 – 12:30 Uhr | Telefon 09961 465

Ski und Rodel gut…

Bei herrlichem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen konnten am Montag, den 21.1.12019 über siebzig Kinder aus den Klassen 1 bis 4 aus Mitterfels und Haselbach Schlitten fahren. Da die Bahn sehr lang und auch eisig war, verkürzten die Lehrkräfte die Abfahrt, aber der Spaß blieb der selbe und alle Schülerinnen und Schüler rasten den Hang hinab. Gab es auch hier und da mal einen kleinen Überschlag oder eine Landung im Tiefschnee, konnten die Kinder rechtschaffen erschöpft und rotbackig um 12 Uhr wieder gesund und munter zuhause abgeliefert werden. Die Kinder erlebten einen toller Wintersporttag in Grün. Ein herzliches "Dankeschön" an die Papas, die alle Hände voll zu tun, aber sichtlich auch ihren Spaß bei der Aufsicht der Schlittenfahrer hatten.

Zurück