Nikolausbesuch in Haselbach und Mitterfels

Mit Gedichten und Sprechgesang empfingen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 und 2 in Haselbach den Hl. Nikolaus. Coronakonform mit Maske und den Mindestabstand einhaltend besuchte er jede einzelne Klasse und fand sowohl lobende, als auch die passenden mahnenden Worte für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Haselbach. Zum Schluss erhielt jedes Kind einen fairtrade Schokonikolaus geschenkt, den der Elternbeirat zur Verfügung gestellt hat. Danach ging es für den Nikolaus weiter nach Mitterfels, um dort die Schüler*innen der Klassen 3 – 10 zu beschenken. Aber nicht nur alle Schülerinnen und Schüler der GS-MS Mitterfels-Haselbach erhielten einen Nikolaus, der Elternbeirat dachte auch an alle Lehrkräfte und helfenden Hände unserer Schule.
Vielen Dank an unseren tollen Elternbeirat!